Barrierearme Seite
Popakademie
Über uns / Team / Arno Müller

Team

FOLLOW YOUR HEART- FOLLOW YOUR PASSION
Producing, Studio, Leiter Schwerpunkt Electronic Music Producing

Arno Müller


Producing, Studio, Leiter Schwerpunkt Electronic Music Producing

Arno Müller ist Dozent der ersten Stunde im Fachbereich Producing. Seit 2014 leitet er den Bereich „Electronic Music Producer“ aus dem bereits einige international erfolgreiche Alumni hervorgingen. Seit mehr als 30 Jahren ist er als DJ, Live Act, Produzent, Sounddesigner sowie A&R in der elektronischen Musikszene unterwegs. Er arbeitete in verschiedenen Funktionen erfolgreich mit zahlreichen, teilweise sehr bekannten Artists zusammen. 2017 begann er damit, nur noch seine eigenen Produktionen unter dem Alias „Jan Dalvik" auf verschiedenen Labels zu veröffentlichen. In seinem Tonstudio beschäftigt er sich mit Modularen Synthesizern sowie analoger und hybrider Produktion elektronischer Musik. Als DJ hält er eine Residency im Stuttgarter Club „Romantica" und betreibt das zum Club gehörige Label „Romantica Records“.

Weitere Informationen:
www.jandalvik.com
https://spoti.fi/2KBmFhg
https://www.youtube.com/channel/UCoD0UgWIyjIkTH_O9T8DqdA
https://www.facebook.com/JanDalvik/
https://www.instagram.com/jandalvik/
www.soundcloud.com/jandalvik
top